Förderverein der Talschule Wehr

Die Vorstandschaft des "Fördervereins der Talschule Wehr":

1. Vorsitzende: Anita Becker-Heck

2. Vorsitzende: Maren Stadler

Schriftführerin: Lidia Morath

Kassiererin: Silke Brüderle

Beisitzer: Sarah Siegel-Külah / Marilena Büttner / Simone Schwindel / Miriam Berger / Heike Mehrgott / Adriana Castello-Luna

Schulleiterin: Sonja Dannenberger

Kassenprüferinnen: Nadine Kipf / Sonja Dannenberger

Elternbeiratsvorsitzende: Anita Becker-Heck

Kontaktdaten:

Förderverein der Talschule Wehr

Schulplatz 4-7, 79664 Wehr

Tel: 07762/70879-0

Fax: 07762/70879-22

Mail: foerderverein-wehr@web.de

Kontoverbindungen: Förderverein der Talschule Wehr e.V.

BIC: SKHRDE6WXXX

Der Förderverein und die Talschule Wehr freuen sich auch über einmalige Spenden auf das oben genannte Konto. Sie erhalten dafür eine Spendenbescheinigung.

Beitrittserklärungen erhalten Sie u.a. im Sekretariat der Talschule Wehr und im Rathaus Wehr.

Im Eingangsbereich des Talschulgebäudes 1 hängt ein Briefkasten des Fördervereins für Mitteilungen, Beitrittserklärungen etc.

Gründungsversammlung des "Fördervereins der Talschule Wehr"

Am 18.03.2015 fand die Gründungsversammlung des "Fördervereins der Talschule Wehr" statt. Eltern, Lehrer, Kooperationspartner und Freunde der Talschule gründeten diesen Verein, der die pädagogische Arbeit der Talschule ideell und finanziell unterstützen wird. Die Satzung sowie die Beitrittserklärung wurden diskutiert und beschlossen sowie Vorstandswahlen durchgeführt.

Mitgliederversammlung des Fördervereins der Talschule Wehr e.V.

Der Förderverein der Talschule Wehr e.V. hielt am 04.03.16 seine erste Mitgliederversammlung ab. Auf der Tagesordnung standen u.a. Neuwahlen des 2. Vorsitzenden, der Kassiererin und der Beisitzer. Helmut Steinebrunner und Daniela Bah wurden einstimmig wiedergewählt, Linda Runge ist neue Beisitzerin.

Die beiden Vorsitzenden

des Fördervereins der Talschule Wehr e.V. (März 2017)

1. Vorsitzende: Adriana Tymko (rechts)

2. Vorsitzende: Marilena Büttner (links)

Mitgliederversammlung am 22.03.17

Die 1. Vorsitzende Adriana Tymko sowie die Schriftführerin Hanne Wolff, die Beisitzerin Blanka Schmid und die beiden Kassenprüferinnen Susanne Giese und Carola Dannenberger wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt.

Hochzeit von Adriana Castello Luna (geb. Tymko)

Die Vorsitzende unseres Fördervereins, Adriana Tymko, hat am 16. Juni ihren Mann Roberto Castello Luna geheiratet. Die stellvertretende Vorsitzende Marilena Büttner und die Schulleiterin Sonja Dannenberger gratulierten ihnen und überbrachten dem Brautpaar die besten Wünsche des Fördervereins und der Talschule.

Mitgliederversammlung am 08.03.18

Die stellvertretende Vorsitzende Marilena Büttner und die Kassiererin Daniela Bah wurden einstimmig wiedergewählt.

Mitgliederversammlung am 13.03.19

Bei den Wahlen wurde die erste Vorsitzende Adriana Castello Luna in ihrem Amt bestätigt. Der neue Schriftführer ist Enrico Franz und als Beisitzer wurden Sarah Siegel-Külah, Maren Stadler und Anita Becker-Heck gewählt.

Mitgliederversammlung am 23.07.20

Bei den Neuwahlen wurde die 2. Vorsitzende Marilena Büttner in ihrem Amt bestätigt, neuer Schriftführer ist Marco Faber, neue Kassiererin Maren Stadler. Zwei neue Beisitzer wurden ebenfalls gewählt: Daniela Bah und Silke Brüderle.

Rechts vorne die 1. Vorsitzende Adriana Castello Luna.

Mitgliederversammlung am 12.12.22

Bei den Neuwahlen wurde Anita Becker-Heck zur 1. Vorsitzenden und Maren Stadler zur 2. Vorsitzenden gewählt. Die neue Kassiererin ist Silke Brüderle.

Mitgliederversammlung am 13.12.23

Bei den Neuwahlen wurde Anita Becker-Heck im Amt der 1. Vorsitzenden bestätigt. Neu gewählt wurden: Lidia Morath als Schriftführerin sowie Simone Schwindel, Miriam Berger und Heike Mehrgott als Beisitzer.