Mittagstisch

An der Talschule wird ein Mittagstisch von montags bis freitags von 12:10 Uhr bis 13:15 Uhr angeboten. Es besteht die Möglichkeit ein warmes Mittagessen unter Aufsicht von Betreuungspersonen zu erhalten.

Das Teilhabepaket (Jobcenter) bietet eine Mitfinanzierung des Mittagessens an der Schule an. Formulare und weitere Infos erhalten Sie im Sekretariat.

Das Mittagessen wird von der Firma Apetito geliefert. Diese Firma beliefert ca. 700 Schulen in ganz Deutschland und das Essen wird schülergerecht zubereitet (u.a. keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Zusätze, keine künstlichen Aromen, keine Süßungsmittel, milde Würzung der Speisen speziell für Kinder, kindgerechte Menüs). Das Essen kann nun von der Schule selbst ausgewählt und vor Ort frisch zubereitet werden. Zusätzlich wird das Dessert (wie Obst, Joghurt, Eis) vom Schmidt´s Markt Wehr geliefert.

Anmeldeformular MT 12-2022.pdf
SEPA-Lastschriftmandat.pdf

Menüpläne

An- und Abmeldungen:

per Mail: sekretariat.talschule(at)schulen-wehr.de

per Telefon: 07762/70879-0 (Anrufbeantworter vorhanden)

Menüplan 27 u 28.pdf
Menüplan 29 u 30.pdf